8. November 2023Niederlage im Testspiel

Gute 17 Stunden nach Abpfiff des verlorenen Cupspiels trafen sich sechs unverwüstliche OB-Akteure bereits wieder am Badischen Bahnhof, um für ein Testspiel nach Zürich zu fahren. Mit nur einem Auswechselspieler und müden Knochen gab es selbst gegen ein Team aus der 1. Liga regional nicht viel zu holen. Zwar spielte man phasenweise gefällig und konnte im kämpferischen Bereich abermals überzeugen, doch fehlte oftmals die Spritzig- und Handlungsschnelligkeit. Racing nutzte die sich bietenden Chancen derweil entschlossen aus und kam so zu einem verdienten Erfolg. Einen Tag später, im gestrigen Montagstraining, standen die sechs Unverwüstlichen abermals auf der Matte, wobei ein ganz Verrückter vorgängig sogar noch das Training der zweiten Mannschaft absolvierte, also gleich vier Stunden am Stück trainierte. Gerüchten zufolge besucht besagter Athlet heute Dienstagabend auch noch das Training des Olympique-Frauenteams. Ja, wenn man unter 25 ist, kann man solcherlei noch machen.